Dateinamen mit unterschiedlichen Erweiterungen ausrichten?

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • AndreasBloechl
    Fanatic
    • Dec 2010
    • 162

    Dateinamen mit unterschiedlichen Erweiterungen ausrichten?

    Mir ist aufgefallen das diese Einstellung nur bedingt greift.
    Ich habe hier eine Datei die mal ohne Erweiterung gesichert ist und mal mit .txt hinten dran. BC erkennt da keinen Unterschied.
    Attached Files
    Last edited by AndreasBloechl; 20-May-2017, 01:23 AM.
  • Aaron
    Team Scooter
    • Oct 2007
    • 16000

    #2
    Hello,

    In your Session Settings -> Comparison tab: "Align filenames with different extensions" enabled or disabled?

    translate.google.com
    Hallo,

    In Ihrem Session Settings -> Vergleichsregister: "Dateinamen mit verschiedenen Erweiterungen ausrichten" aktiviert oder deaktiviert?
    Aaron P Scooter Software

    Comment

    • AndreasBloechl
      Fanatic
      • Dec 2010
      • 162

      #3
      Ja
      Attached Files

      Comment

      • Aaron
        Team Scooter
        • Oct 2007
        • 16000

        #4
        Hello,

        That option will align files with differing extensions. You can disable the option so files with different extensions are not aligned.

        translate.google.com
        Hallo,
        Diese Option richtet Dateien mit verschiedenen Erweiterungen aus. Sie können die Option deaktivieren, damit Dateien mit unterschiedlichen Erweiterungen nicht ausgerichtet sind.
        Aaron P Scooter Software

        Comment

        • AndreasBloechl
          Fanatic
          • Dec 2010
          • 162

          #5
          Verstehe ich dich da schon richtig? Wenn ich diese Option abwähle wird mir ein Unterschied angegeben und so nicht?
          Ich teste das mal, ist irgendwie verwirrend beschrieben.

          Comment

          • Aaron
            Team Scooter
            • Oct 2007
            • 16000

            #6
            Hello,

            I am having trouble with what Google Translate is showing me. Let me try to clarify:

            With the option enabled, then we will align the files. Aligned files are then compared and determined if they are equal or different depending on the Session Settings -> Comparison tab settings.

            With the option disabled, the files will not align. Unaligned files are considered Orphans, which is a type of difference.

            Did you want to Align files with different extensions, or not align files with different extensions?

            translate.google.com
            Hallo,

            Ich habe Probleme mit dem, was Google Translate mir zeigt. Lassen Sie mich versuchen zu klären:

            Wenn die Option aktiviert ist, werden wir die Dateien ausrichten. Ausgerichtete Dateien werden dann verglichen und bestimmt, wenn sie gleich oder verschieden sind, abhängig von den Einstellungen der Session Settings -> Registerkarte "Vergleichen".

            Wenn die Option deaktiviert ist, werden die Dateien nicht ausgerichtet. Nicht ausgerichtete Dateien werden als Waisen betrachtet, was eine Art von Unterschied ist.

            Möchten Sie Dateien mit verschiedenen Erweiterungen ausrichten oder Dateien mit unterschiedlichen Erweiterungen nicht ausrichten?
            Aaron P Scooter Software

            Comment

            • AndreasBloechl
              Fanatic
              • Dec 2010
              • 162

              #7
              Ich denke mal es ist schon richtig was ich vermute.
              ausrichten= Inhalte vergleichen und Endung ignorieren
              nicht ausrichten= Inhalte vergleichen und Endung nicht ignorieren
              Also würde es bei der zweiten Einstellung mit nicht ausrichten einen Unterschied erkennen obwohl der Inhalt gleich ist weil ja die Endung nicht identisch ist.

              Comment

              • Aaron
                Team Scooter
                • Oct 2007
                • 16000

                #8
                The Content Compare only happens if the file pair is aligned. Any unaligned files are not content scanned and are immediately given Orphan status. We are unable to scan and align by content. We always align by file name first, and then compare the aligned pairs.

                translate.google.com
                Der Content-Vergleich passiert nur, wenn das Dateipaar ausgerichtet ist. Alle nicht ausgerichteten Dateien sind nicht gescannt und werden sofort Orphan-Status erhalten. Wir können nicht nach Inhalt scannen und ausrichten. Wir richten uns immer zuerst mit dem Dateinamen aus und vergleichen dann die ausgerichteten Paare.
                Aaron P Scooter Software

                Comment

                • AndreasBloechl
                  Fanatic
                  • Dec 2010
                  • 162

                  #9
                  ok verstehe, danke.

                  Comment

                  Working...