Dos 8.3 Dateinamen beibehalten ????

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • AndreasBloechl
    Fanatic
    • Dec 2010
    • 162

    Dos 8.3 Dateinamen beibehalten ????

    Ist diese Regel bei der neuen bzw. aktuellen Version weggefallen?
  • Aaron
    Team Scooter
    • Oct 2007
    • 16001

    #2
    Hello,

    File names should be preserved. Which base folders are you loading on the left and right? Are they local harddrive locations (C:\)? Or a remote FTP? Or another protocol?

    Could you send a screenshot of the issue here or emailed to [email protected] (with a link back to this forum thread in the email).

    translate.google.com
    Hallo,

    Dateinamen sollten beibehalten werden. Welche Basis-Ordner lädt man links und rechts? Sind es lokale Festplatten (C: \)? Oder ein Remote-FTP? Oder ein anderes Protokoll?

    Könnten Sie einen Screenshot der Ausgabe hier senden oder per E-Mail an [email protected] (mit einem Link zurück zu diesem Forum Thread in der E-Mail).
    Aaron P Scooter Software

    Comment

    • AndreasBloechl
      Fanatic
      • Dec 2010
      • 162

      #3
      Sorry, habe diese Einstellung übersehen. Sehe gerade das sie ja noch vorhanden ist. Danke aber für die schnelle Reaktion und Info.

      Comment

      • Aaron
        Team Scooter
        • Oct 2007
        • 16001

        #4
        Did you find a setting that fixed the issue for you?

        translate.google.com
        Hast du eine Einstellung gefunden, die das Problem für dich behoben hat?
        Aaron P Scooter Software

        Comment

        • AndreasBloechl
          Fanatic
          • Dec 2010
          • 162

          #5
          Ich denke mal diese Funktion braucht sowieso keiner mehr weil ja fast nix mehr existiert mit diesem Befehl bzw. Dateinamen. Mir ist noch nie aufgefallen das mir was nicht richtig benannt worden wäre.
          Habe diese Option halt immer zur Sicherheit auch noch ausgewählt das ich auch 100%ig immer gleich kopiere auf meine HDDs und die Dateinamen auch immer genau zusammenpassen.
          Thema sollte gelöst sein.

          Comment

          Working...