Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Default BC4 und neue MagentaCloud (Telekom)

Kann das mal jemand testen ob es bei euch geht? Bei mir funktioniert das nicht mit einem WebDav Profil.
    mfG Andreas
    Go through life with honesty

Hello,

Our trial is fully featured for testing before purchase is necessary. To confirm, which OS are you running and are you using the latest release of BC4?

Is there a test account we could use to help verify? You can email us privately with any info at support@scootersoftware.com along with a link back to this forum thread for our reference.

===============

Hallo,

unsere Ausprobierversion bietet sämtliche Funktionalität zum Austesten bevor man kauft. ZUr Bestätigung, welches Betriebssystem nutzt Du, und verwendets Du das aktuelle Release von BC4?

Gibt es einen Test-Account, den wir zur Überprüfung nutzen könnten? Du kannst uns mit jeglicher Info auch direkt erreichen unter support@scootersoftware.com (unter Nennung und Refernzierung dieses Threads).
    Last edited by Gunnar; 18-Feb-2016 at 09:27 AM. Reason: ENG->GER translation
    Aaron P Scooter Software

Ich verwende Win7pro 64bit und alle Updates sind aktuell, zusammen mit der aktuellen Trial von BC4.

Ich behelfe mir jetzt so das ich zuerst die MagentaCloud mounten lasse als normales Laufwerk über Windows selber und dann als normales Laufwerk auch öffne in BC4.

========

I am using Win7 Pro 64bit with all current updates, together with the current trial version of BC4.

A the moment I'm using a workaround; at first I am mounting MagentaCloud as a regular drive via Windows, and then I open it in BC4 as a regular drive as well.
    Last edited by Gunnar; 18-Feb-2016 at 09:30 AM. Reason: GER->ENG translation
    mfG Andreas

Hello,

And would it be possible for us to get a test account to try the connection?

====

Hallo,

und ist es möglich, für uns einen Test-Account zur Verfügung zu stellen, um eine Verbindung auszuprobieren?
    Last edited by Gunnar; 18-Feb-2016 at 09:32 AM. Reason: ENG->GER translation
    Aaron P Scooter Software

Es kann sich jeder der einen Emailaccount bei der Telekom bzw. T-online hat, dort anmelden und kostenlosen Speicher verwenden.
    Einfach kostenlos einen Account anmelden bei der Telekom und los kann es gehen. Kostet alles nichts.

====

Everyone who has a Telekom resp. T-Online e-mail account can register and use free space.
    Just register for a free account at Telekom and here we go. It's free.
    Last edited by Gunnar; 19-Feb-2016 at 01:20 AM. Reason: GER->ENG translation
    mfG Andreas

Hi Andreas, geht das bei dir mittlerweile? Ich komme sowohl mit der alten URL (profile:webdav.mediencenter.t-online.de), als auch mit der neuen URL (profile:webdav.magentacloud.de) an meine Daten (mit Telekom-Login).

Hi Lutz, du ich habe das Update vom Freitag noch nicht installiert, bin noch nicht dazu gekommen.
    Wenn ich die WebDav vorher als normales Laufwerk unter Windows mounten lasse bzw. so eine Verbindung zur MagentaCloud aufbaue kann ich auch ohne Probleme mit BC drauf zugreifen. Wenn ich jedoch die WebDav über BC selber anmelden möchte geht es nicht, das Update wie gesagt habe ich noch nicht gemacht, weis nicht ob ich die Woche noch dazu komme.
    mfG Andreas

In dem Change Log deutet eigentlich nichts darauf hin, dass in der Richtung etwas geändert wurde. Beim Anlegen des Profils habe ich die URL "https://webdav.magentacloud.de", beim Benutzernamen meine E-Mail-Adresse "lutz...@t-online.de" und beim Kennwort mein Login-Kennwort benutzt, also dieselben Daten, die ich auch für die Windows-WebDav-Verbindung und das Login im Netz verwende.

Google Translate is having a little bit of trouble with the last couple of forum posts. Is there a current issue with 4.1.7 that we should test?

==================

Google Translate hat ein wenig Mühe mit den letzten Forumsbeiträgen. Gibt es ein aktuelles Problem mit 4.1.7, welches wir testen sollten?
    Last edited by Gunnar; 23-Aug-2016 at 12:46 AM. Reason: ENG->GER translation
    Aaron P Scooter Software

@Lutz, und bei dir funktioniert es dann auch direkt in BC mit der Verbindung?
    Ich teste das heute Nachmittag dann nochmal, muß gleich auf Arbeit.
    mfG Andreas