Transfer Queue Handling

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • CrazyWolf
    Enthusiast
    • Feb 2006
    • 27

    Transfer Queue Handling

    Hallo,

    ich hätte einen Feature-Vorschlag. Aktuell sieht man ja den Fortschritt eines Kopiervorgangs, und kann diesen auch pausieren.
    Oftmals selektiere ich mehrere große Dateien und starte den Transfer, und selektiere dann weiter (Gerade wenn es über mehrere Ordner geht). Das mache ich oft bei einem Backup zwischen HDDs, aber auch wenn ich mir z.B. einzelne Filmdateien oder ISOs vom NAS auf den PC übertrage.
    Aktuell kann ich den 2. Transfer direkt starten und ggf. pausieren, dabei wird aber schonmal eine Datei parallel übertragen. Ich würde mir eine Möglichkeit wünschen den Transfer direkt hinten an zu stellen, so dass der erste Transfer erst fertig durchläuft, und danach alleine der 2. startet. Oder die Dateien an den aktuellen Transfer einfach angehängt werden können.

    Gruß,
    Andreas
  • Aaron
    Team Scooter
    • Oct 2007
    • 16000

    #2
    Hello,

    Queuing manually by starting and pausing is the only supported method at this time. Managing a queue automatically is on our wishlist.

    ====================

    Hallo,

    momentan ist die einzig unterstützte Methode manuelles Queuing durch Starten und Pausieren. Die automatische Verwaltung einer Warteschlange befindet sich auf unserer Wunschliste.
    Last edited by Gunnar; 28-Oct-2014, 04:02 AM. Reason: ENG-<>GER translation
    Aaron P Scooter Software

    Comment

    Working...