BC für Android?

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • AndreasBloechl
    Fanatic
    • Dec 2010
    • 162

    BC für Android?

    Wollte mal kurz nachfragen ob diese geniale Software in Zukunft eventuell auch für Systeme wie Android oder Windows Phone geplant wäre bzw. ist? Das Programm fehlt mir extrem auf meinem Androiden.
  • Aaron
    Team Scooter
    • Oct 2007
    • 15920

    #2
    Hello,

    BC4 is focused on Windows, Linux, and OSX. We are not currently developing for the mobile platforms and isn't likely something we'd tackle soon, but might investigate this after we get BC4 released.

    translate.google.com
    Hallo,

    BC4 ist auf Windows, Linux und OSX konzentriert. Wir sind nicht entwickelt derzeit für die mobilen Plattformen und ist nicht wahrscheinlich, würden wir uns rasch in Angriff nehmen, aber könnte dies zu untersuchen, nachdem wir BC4 veröffentlicht.
    Aaron P Scooter Software

    Comment

    • AndreasBloechl
      Fanatic
      • Dec 2010
      • 162

      #3
      Das wäre wirklich extrem gut auch auf dem Android, BC am laufen zu haben, zumal ja auch immer mehr Tablets auf den Markt kommen. Aber vielleicht wird es ja mal was. Danke für die Information.

      Comment

      • AndreasBloechl
        Fanatic
        • Dec 2010
        • 162

        #4
        Hat sich diesbezüglich vielleicht schon was geändert. Wäre super wenn es für Android auch ein BC geben würde, alle anderen Browser unter Android sind mehr oder weniger nicht vergleichbar mit BC.

        Comment

        • Aaron
          Team Scooter
          • Oct 2007
          • 15920

          #5
          While BC4 cannot run on an Android tablet, we can compare content on a tablet from a computer, connecting to the tablet using MTP. Some Android devices can also run an FTP server, which we could also access.

          translate.google.com
          Während BC4 können nicht auf einem Android-Tablet laufen, können wir Inhalte auf einem Tablet von einem Computer vergleichen, der Verbindung mit dem Tablet mit MTP. Einige Android-Geräte können auch einen FTP-Server, die wir auch zugreifen können laufen.
          Aaron P Scooter Software

          Comment

          • AndreasBloechl
            Fanatic
            • Dec 2010
            • 162

            #6
            Ja ich weis, bisher habe ich mein Android Handy mit ES Datei Explorer im Netzwerk frei gegeben und mit BC dann über FTP zugegriffen. Nur diese ES App läuft immer schlechter und momentan geht da gar nix mehr mit Zugriff. BC auf Android wäre halt extrem gut.

            Comment

            • Aaron
              Team Scooter
              • Oct 2007
              • 15920

              #7
              And, if you can connect directly to the computer running Beyond Compare with a USB cable, the MTP protocol would probably be a bit faster.

              translate.google.com
              Und, wenn Sie direkt auf dem Computer mit Beyond Compare mit einem USB-Kabel verbinden, das MTP-Protokoll würde wahrscheinlich ein bisschen schneller sein.
              Aaron P Scooter Software

              Comment

              • AndreasBloechl
                Fanatic
                • Dec 2010
                • 162

                #8
                Ja, das soll ja jetzt in BC4 möglich sein. Das war ja bis BC3 nicht im Funktionsumfang, hatten wir uns ja schon mal unterhalten darüber.
                Für die Videoaufnahmen am Handy ist es bestimmt besser und schneller, nur ist es halt einfacher über Wlan.

                Comment

                • AndreasBloechl
                  Fanatic
                  • Dec 2010
                  • 162

                  #9
                  Bin ich wirklich der einzige der sich BC für Android wünschen würde?
                  Habe mir gestern wieder ein Tablet mit Android zugelegt und vermisse wirklich auf jedem Androiden das geniale Programm.
                  Hat sich vielleicht schon was getan und kommt doch noch BC für Android?
                  Es gibt einfach nichts vergleichbares für das Android System.

                  Comment

                  • Aaron
                    Team Scooter
                    • Oct 2007
                    • 15920

                    #10
                    Hello,

                    We haven't had too many requests, but this would be a very large project to tackle regardless.

                    translate.google.com
                    Wir haben nicht zu viele Anfragen gehabt, aber das wäre ein sehr großes Projekt sein, unabhängig zu bewältigen.
                    Aaron P Scooter Software

                    Comment

                    • AndreasBloechl
                      Fanatic
                      • Dec 2010
                      • 162

                      #11
                      Schon, aber Android setzt sich halt immer mehr durch. Ich kenne viele die überhaupt kein Windows mehr einsetzen und trotzdem Datensicherung betreiben, da würde sich halt BC mehr als auszeichnen.
                      Nicht jeder ist mehr glücklich mit Windows bzw. Microsoft was da alles in letzter Zeit mit Win10 gelaufen ist.

                      Comment

                      • Aaron
                        Team Scooter
                        • Oct 2007
                        • 15920

                        #12
                        BC4's license applies for Windows, Mac OS, and Linux. While we don't support Android, we do support other operating systems.

                        translate.google.com
                        BC4 Die Lizenz gilt für Windows, Mac OS und Linux. Während wir Android nicht unterstützen, haben wir andere Betriebssysteme unterstützen.
                        Aaron P Scooter Software

                        Comment

                        • AndreasBloechl
                          Fanatic
                          • Dec 2010
                          • 162

                          #13
                          Ist vielleicht schon was in Arbeit, vermisse BC immer noch auf den Androiden und da habe ich schon so einige Geräte hier.
                          Vielleicht geht ja doch was in dieser Richtung, noch dazu gibt es nichts vergleichbares im Androidsektor was man verwenden könnte als alternative zu BC.

                          Comment

                          • Oyle
                            New User
                            • Apr 2014
                            • 2

                            #14
                            Irgendwelche Neuigkeiten hinsichtlich einer möglichen BC-Entwicklung für Android?
                            Ich habe nach Ordner- und Dateivergleich (wie BC) für Android gesucht, aber bislang nichts gefunden. Tonnen von Dateiverwaltungsprogrammen aber nichts wie BC.
                            Es wäre wunderbar, BC für Android zu haben, um Dateien und Ordner zu vergleichen, zu aktualisieren usw. zwischen zwei Android-Geräten, ohne dies über ein Windows-Gerät machen zu müssen.
                            Ich habe BC, seit es auf dem Markt ist, genutzt, und wäre ohne es verloren. Eines der bisher besten Softwareprogramme.
                            Vielen Dank für eine Rückantwort.

                            ============

                            Any news about a possible development of BC for Android?
                            I have searched for apps for Folder and File Comparison (like BC) for Android, but have not found anything. Tons of File Management Apps (like fx, es, solid file manager etc.) but nothing like BC ! So aptly named !
                            It would be marvelous to have a BC app for Android, in order to compare, update, etc. files and folders between 2 Android devices, without having to do this via a Windows device.
                            I have been using BC ever since it came on the market and wild be lost without it. One of the best ever pieces of software.
                            Thanks for some feedback
                            Last edited by Gunnar; 07-Feb-2021, 06:33 AM. Reason: ENG->GER translation

                            Comment

                            • AndreasBloechl
                              Fanatic
                              • Dec 2010
                              • 162

                              #15
                              Ich kenne nur DiffTool aber nicht zu vergleichen mit BC.

                              Comment

                              Working...