Announcement

Collapse
No announcement yet.

Vergleich laden ?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Vergleich laden ?

Mal eine Frage an euch, wie könnte ich den "Vergleich Laden" beschleunigen bzw. irgendwie umgehen bei einem Neustart vom PC.
    Folgendes, eine FritzNAS ist bei meiner Mutter im Betrieb wo ich täglich meine Daten mit meiner NAS abgleichen will. Das dauert natürlich über MyFritz (VPN) beim Internet extrem lange. Bis jetzt habe ich es immer so gemacht das ich den PC nie runterfahre sondern in den Ruhemodus versetze damit der Arbeitsspeicher und zwischengespeicherte Daten erhalten bleiben. Kennt ihr vielleicht eine Lösung wie ich das Problem in den Griff bekommen könnte, kann ich irgendwie den Zwischenspeicher auf ein Laufwerk auslagern und von dort wieder laden bei einem Neustart?

Hello,

No, if you close BC4 or re-open the comparison, it has to visit all items to build an accurate listing. A quick Refresh can then be faster by only looking for changes in an already built structure. When first loading, building from an old cache and then checking everything would still require 'building' and wouldn't be as fast as when it is already loaded and refreshing.

translate.google.com
    Hallo,

Nein, wenn Sie BC4 schließen oder den Vergleich erneut öffnen, müssen alle Elemente besucht werden, um eine genaue Liste zu erstellen. Eine schnelle Aktualisierung kann dann schneller sein, wenn nur nach Änderungen in einer bereits erstellten Struktur gesucht wird. Beim ersten Laden würde das Erstellen aus einem alten Cache und das anschließende Überprüfen von allem immer noch "Erstellen" erfordern und wäre nicht so schnell wie wenn es bereits geladen und aktualisiert ist.
    Aaron P Scooter Software

Comment

Ok danke dir

Comment

Working...
      X