Announcement

Collapse
No announcement yet.

Konvertierungsfehler bei einer einzigen PDF Datei

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Konvertierungsfehler bei einer einzigen PDF Datei

Ich habe immer wieder ein Problem mit einer einzigen PDF Datei, ist ein Kontoauszug von der Sparkasse.
    Wenn ich da einen Bitvergleich mache mit der Datei auf der ext. HDD und der FritzNAS kommt immer ein Konvertierungsfehler.
    Das komische ist aber, wenn ich die FritzNAS vorher als Netzlaufwerk in Windows selber mounten lasse und dann in BC mit diesem Laufwerk das vergleichen lasse ist der Fehler nicht mehr vorhanden. Hätte jetzt auch schon mal die Datei auf der FritzNAS gelöscht und neu kopiert, bringt keine Verbesserung. Fehler in der FTP Anbindung in BC?

No, there are no known bugs with opening PDF files over an FTP connection. BC4 supports browsing the FTP in the Folder Compare, and double clicking to view a PDF file should launch and view the converted text in the Text Compare.

Are you using the latest BC4.2.9 release? All 4.x updates are free for 4.x users. You can update from the Help menu -> Check for Updates, or from our website:
    http://www.scootersoftware.com/download.php

If you double click the pdf file and view it (error), then look back in the parent Folder Compare session, what does the green Log pane show?

translate.google.com
    Nein, es gibt keine bekannten Fehler beim Öffnen von PDF-Dateien über eine FTP-Verbindung. BC4 unterstützt das Durchsuchen von FTP im Ordnervergleich. Durch Doppelklicken zum Anzeigen einer PDF-Datei sollte der konvertierte Text im Textvergleich angezeigt werden.

Verwenden Sie die neueste Version BC4.2.9? Alle 4.x-Updates sind für 4.x-Benutzer kostenlos. Sie können die Aktualisierung über das Hilfe-Menü durchführen -> Nach Updates suchen oder von unserer Website:
    http://www.scootersoftware.com/download.php

Wenn Sie auf die PDF-Datei doppelklicken und sie anzeigen (Fehler), schauen Sie in der übergeordneten Ordnervergleichssitzung nach. Was zeigt der grüne Protokollbereich?
    Aaron P Scooter Software

Comment

Ich habe das letzte Update jetzt noch nicht installiert, das muss ich noch machen bin bei 4.2.8.
      Ich kann jedes PDF ohne Probleme öffnen und auch der Vergleich passt normal.
      Nur diese einzige Datei macht Probleme, auch wenn ich sie lösche und neu auf die HDD am FritzNAS kopiere ist es wieder das gleiche.
      Mir wird auch die Dateigröße richtig angegeben. Wie gesagt nehme ich das gemountete Laufwerk von Windows ist alles gut.
      Attached Files
      Last edited by AndreasBloechl; 08-Mar-2019, 11:38 PM.

Comment

Hello,

If you transfer the problem file on the FTP back to another temporary local folder, can the local copy open and convert/display in BC4?

translate.google.com
        ​​​​​​​Hallo,
        Das
        Wenn Sie die Problemdatei über FTP zurück in einen anderen temporären lokalen Ordner übertragen, kann die lokale Kopie in BC4 geöffnet und konvertiert / angezeigt werden?
        Aaron P Scooter Software

Comment

Werde ich noch testen, das habe ich noch nicht gemacht. Was mir aber aufgefallen ist, es verhält sich nicht immer so. Mal ist es ganz normal und mal funktioniert es nicht. Ist also nicht immer gleich. Aber ich teste das nochmal wenn der Fehler wieder auftritt.

Comment

Gerade getestet, diese PDF kann nicht auf einen anderen Ordner auf einem lokalen Datenträger kopiert werden. Es wird nicht mal die komplette Dateigröße kopiert.

Comment

Hello,

If the transfer fails, what was the error in the Folder Compare green log pane at the bottom of the screen? To confirm, this was a Download from FTP to Desktop\Test\?

translate.google.com
              Hallo,

Wenn die Übertragung fehlschlägt, was war der Fehler im grünen Protokollfenster "Folder Compare" am unteren Bildschirmrand? Um zu bestätigen, war dies ein Download von FTP auf Desktop \ Test \?
              Aaron P Scooter Software

Comment

Ja, auch Konvertierungsfehler.

Comment

Could you post or email the Log when attempting the Copy command from FTP to Desktop\Test\? If emailing support@scootersoftware.com, please include a link back to this forum thread for our reference.

translate.google.com
                  Könnten Sie das Protokoll posten oder per E-Mail senden, wenn Sie den Befehl Kopieren von FTP nach Desktop \ Test \ versuchen? Wenn Sie eine E-Mail an support@scootersoftware.com senden, fügen Sie bitte einen Link zu diesem Forenthread als Referenz hinzu.
                  Aaron P Scooter Software

Comment

Ich will jetzt noch etwas durchtesten weil das Problem erst mit der neuen FritzBox7590 gekommen ist, als ich noch die FritzBox7390 hatte war das Problem noch nicht, vielleicht liegt es auch nur an der FritzBox. Aber ich bleib dran an dem Thema und werde das verfolgen, melde mich bestimmt nochmal.

Comment

Firmware update and power cycling or rebooting devices is always a good, general troubleshooting step.

translate.google.com
                      Firmware-Updates und Aus- und Einschalten von Geräten sind immer ein guter allgemeiner Schritt zur Fehlerbehebung.
                      Aaron P Scooter Software

Comment

Gerade wieder getestet, jetzt läuft es wieder wie es soll. Denke aber eher das Problem liegt beim Zusammenspiel von FritzNAS und BC. Ansonsten hätte ich ja auch Probleme wenn die FritzNAS über Windows direkt (Netzlaufwerk) angesprochen wird.

Comment

If the problem comes back, please try the above test and capture the text Logs in the bottom green pane of the Folder Compare so we can see what is happening.

Also, if a firmware update is available for the device, it may help.

translate.google.com
                          Wenn das Problem erneut auftritt, testen Sie den obigen Test und erfassen Sie die Textprotokolle im unteren grünen Bereich des Ordnervergleichs, damit wir sehen können, was passiert.

Wenn für das Gerät ein Firmware-Update verfügbar ist, kann dies hilfreich sein.
                          Aaron P Scooter Software

Comment

Ok, alles klar.

Comment

Möchte mich nochmal melden, ich kann leider immer noch nichts näheres sagen, dieser Fehler tritt überhaupt nie mehr auf seit wir hier dieses Thema besprochen haben. Sorry.

Comment

Working...
                              X