Vergleich mit Subfoldern funktioniert nicht

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Guest's Avatar

    Vergleich mit Subfoldern funktioniert nicht

    Hi,
    ich teste grade die software und komme an einer wahrscheinlich ganz einfach zu lösenden Stelle nicht weiter.
    Ich habe auf meiner Festplatte ein Verzeichnis mit diversen Unterverzeichnissen meiner gesamten Bilder.
    Ich möchte jetzt den Inhalt eines anderen Ordners mit sämtlichen Dateien aller Unterverzeichnisse abgleichen und sehen ob und wenn ja in welchen Unterverzeichnissen sich die Bilder befinden.
    Leider führt es zu keinem Ergebnis. Wenn ich hingegen direkt das Unterverzeichnis auswähle, vom dem ich weiss, dass die Datei dort enthalten ist, werden die Übereinstimmungen angezeigt.
    Gibt es einen Trick alle Unterverzeichnisse einzubeziehen?
    Habe auch schon den Button alle Ordner öffen versucht.
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Tobias
  • chrroe
    Pooh-Bah
    • Oct 2007
    • 588

    #2
    Re: Vergleich mit Subfoldern funktioniert nicht

    Hallo Tobias!

    Eine Funktion, die Dateien ohne Rücksicht auf deren Verortung vergleicht, existiert leider nicht in der aktuellen Version von Beyond Compare 2.x.

    In der bereits in Entwicklung befindlichen Version 3 von Beyond Compare wird eine solche Funktion enthalten sein. Es nennt sich dann "Ignore folder structure (Flatten Folders)"

    Wenn die Programmierer von Scootersoftware gut voran kommen, ist für Ende 2007/ Anfang 2008 eine öffentliche Beta Version von Beyond Compare 3 geplant.


    Bye
    Christoph

    Comment

    Working...