BC4 Ordnervergleich mit MTP: - bei Sync. zu MTP falscher Zeitstempel

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • reto
    Visitor
    • Sep 2012
    • 3

    BC4 Ordnervergleich mit MTP: - bei Sync. zu MTP falscher Zeitstempel

    Hallo
    Wenn ich mit BC4 Ordnervergleich Dateien auf MTP: synchronisiere wird der Zeitstempel auf dem mtp://GT-P5110/ auf den Kopierzeitpunkt gesetzt anstatt den original Zeitstempel vom PC (Win7 64bit) zu übernehmen.

    Auch wenn ich danach versuche auf mtp://GT-P5110 über das Kontextmenü (rmb auf Datei) mit "Zeistempel anpassen ...",
    Aktion: "Zeitstemple von anderen Seite kopieren", bekomme ich ein Fehlermeldung wie diese:
    Code:
    26.10.2014 11:23:37  Setzen der letzten Änderungszeit von mtp://GT-P5110/SD-Karte/Foto/Computer/0606Jun/IMG_0794.JPG nicht möglich: Container unterstützt die angeforderte Operation nicht
    Wie kann ich Dateien mit original Zeitstempel auf MTP: synchronisieren?
  • chrroe
    Pooh-Bah
    • Oct 2007
    • 588

    #2
    Hallo Reto,

    Das ist eine gute Frage. Wenn die Meldung stimmt, die BC da ausgibt (Container unterstützt die angeforderte Operation nicht), dann unterstützt das Gerät wahrscheinlich das nachträgliche Ändern von Zeitstempeln nicht.
    Da kann man dann nix machen ...

    Als Gegenprobe probiere mal bitte, welcher Zeitstempel gesetzt wird, wenn du mittels Windows Explorer eine Datei kopierst. Wird da der erwartete Zeitstempel gesetzt? Falls ja, dann müsste es auch mit BC möglich sein.


    MfG
    Christoph

    Comment

    Working...