Tragbares Gerät einbinden?

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • AndreasBloechl
    Fanatic
    • Dec 2010
    • 162

    Tragbares Gerät einbinden?

    Hallo
    Ich habe seit einiger Zeit ein Sony Xperia P und das meldet sich am USB als tragbares Gerät an, ich bekomme es nicht hin das sich das als Wechseldatenträger anmelden würde damit ich auch über BC drauf zugreifen könnte. Gibt's da eine Möglichkeit? Wäre sehr dankbar für Hilfe.
  • Aaron
    Team Scooter
    • Oct 2007
    • 16000

    #2
    Hello,

    BC3 currently only supports connecting to a device as a drive letter, an FTP server, or a Samba (Windows Network) share. Your device would need to connect as one of these three types for BC3 to directly browse it. Some devices support running an FTP server as an App, as another workaround.

    Adding MTP support is on our wishlist for a future version.

    ================

    Hallo,

    BC3 unterstützt derzeit eine Verbindung zu einem Gerät lediglich als Laufwerksbuchstaben, einen FTP-Server oder Samba (Windows-Netzwerk). Dein Gerät müsste als eine dieser drei Typen verbunden werden, damit es über BC3 direkt verwendbar ist. Manche Geräte unterstützen einen FTP-Server als App, sozusagen als ein anderer Workaround.

    MTP-Unterstützung ist auf unserer Wunschliste für eine zukünftige Version.
    Last edited by Gunnar; 03-Apr-2013, 10:40 AM. Reason: ENG->GER translation
    Aaron P Scooter Software

    Comment

    • AndreasBloechl
      Fanatic
      • Dec 2010
      • 162

      #3
      Alles klar danke dir, habe ich mir fast gedacht. Über FTP habe ich das Handy im Netz und auch freigegeben, nur ist es halt über Wlan verdammt langsam deswegen wollte ich es über USB verbinden. Aber Danke trotzdem, dacht man könnte irgendeinen Pfad auswählen in dem es angesprochen werden könnte in BC, habe es auch noch über eine Desktopverknüpfung probiert und da wird es auch nicht angenommen von BC. Aber danke erstmal.

      Comment

      • Lutz
        Veteran
        • Oct 2007
        • 356

        #4
        Hi Andreas,

        Google hat das hier ausgeworfen, probiere das doch mal aus:
        http://www.heise.de/ct/hotline/Laufw...r-1045338.html
        Ich habe leider gerade kein MTP-Gerät parat.

        Gruss Lutz

        Comment

        • AndreasBloechl
          Fanatic
          • Dec 2010
          • 162

          #5
          Danke für den Link, ich werde das nochmal testen. Habe aber so in etwa noch eine andere Beschreibung bei heise.de gefunden und das ging nicht. Die Treiber konnten nicht geladen werden weil sie nicht kompatibel waren, dann ging gar nichts mehr. Aber ich teste nochmal. Danke.

          Comment

          Working...