Automatischer Vergleich von PDFs

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • felmel
    New User
    • Dec 2013
    • 1

    Automatischer Vergleich von PDFs

    ich würde geren PDFs aus zwei verschiedenen Ordner mit gleichem namen vergleichen.
    Dies solle über die komandozeile über ein skript funktionieren, so dass ich diesen prozess automatisieren kann. ich hätte zum schluss geren eine text datei mit den unterschieden beider PDFs.
    Leider finde ich in der hilfe keine script beispiele zum vergleich von PDFs
  • Aaron
    Team Scooter
    • Oct 2007
    • 15997

    #2
    Hello,

    Would you like to generate a Report from script? This can take in two file names as parameters:
    Code:
    text-report layout:side-by-side output-to:"c:\bcreport.html" output-options:html-color "c:\firstPDF.pdf" "c:\secondPDF.pdf"
    This is documented in the Scripting Reference section for Text-Report, and in the Using Beyond Compare -> Automating With Script chapter. In Script examples, we have a file-report example with files as parameters.

    ===============

    Hallo,

    Möchtest Du einen Bericht per Skript generieren? Dieses kann zwei Dateinamen als Parameter übernehmen:
    Code:
    text-report layout:side-by-side output-to:"c:\bcreport.html" output-options:html-color "c:\firstPDF.pdf" "c:\secondPDF.pdf"
    Dies ist in der Hilfe in der "Skript-Referenz" im Abschnitt für "Text-Report" dokumentiert, und in "Beyond Compare verwenden" -> Kapitel "Automatisieren mit Skripten". In "Beispiel-Skripte" haben wir ein Beispiel für einen Dateibericht mit Dateien als Parameter aufgeführt.
    Last edited by Gunnar; 26-Dec-2013, 08:30 AM. Reason: ENG-GER translation
    Aaron P Scooter Software

    Comment

    Working...