Zeilenumbruch

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • toskka
    New User
    • Oct 2013
    • 1

    Zeilenumbruch

    Ich habe verschiedene PDF-Dateien mit textlichen Unterschieden auf 2 verschiedenen Zeilen.
    Wie bringe ich dem Beyond Compare eine Regel bei, dass dies zu unwichtigen Unterschieden gehört. Habe es schon mit verschiedenen Grammatikregeln versucht, aber nicht hinbekommen

    Beispiel:
    Datei 1:
    Mein Auto ist schnell und
    schön.

    Datei 2:
    Mein Auto ist schnell und schön.

    Das wird im Beyond als Unterschied erkannt, diesen möchte ich beseitigen.
  • Aaron
    Team Scooter
    • Oct 2007
    • 16000

    #2
    Hello,

    Beyond Compare 3 does not support marking a difference over line breaks as unimportant. The method we currently use to help with this is to pre-process the file, and normalize the whitespace so that the line break is in the same spot on both lines. We have a few downloads to help with this for Java, HTML, and XML files (tidied variants), but do not have a method for plain text.

    ================

    Hallo,

    Beyond Compare 3 unterstützt das Markieren von unwichtigen Unterschieden über Zeilenumbrüche hinweg leider nicht. Das, was wir derzeit in so einem Fall tun, ist, die Datei vorzuverarbeiten, um Whitespace-Zeichen zu normalisieren, so dass Zeilenumbrüche auf beiden Seiten an der selben Stelle liegen. Wir haben dafür ein paar Downloads für Java-, HTML- und XML-Dateien ("saubere Varianten"), jedoch haben wir keine für reinen Text.
    Last edited by Gunnar; 22-Oct-2013, 12:10 AM. Reason: ENG->GER translation
    Aaron P Scooter Software

    Comment

    Working...