Meldung wegen Schreibschutz abstellen (Folder synchro)

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Delgado
    Visitor
    • Jan 2012
    • 6

    Meldung wegen Schreibschutz abstellen (Folder synchro)

    Hallo zusammen,

    gelegentlich synchronisiere ich mit BC 3.3.3 eine externe USB-Festplatte (links) mit einer zweiten (rechts).

    Wurde zuvor links eine Datei gelöscht, soll diese bei der Synchronisation rechts auch gelöscht werden. Hat diese Datei aber einen Schreibschutz (woher auch immer), muss ich zuerst einen Hinweis wegklicken, damit die Synchronisation weitergeht. Das ist etwas lästig

    Wie kann man BC so einstellen, dass der Kopierschutz keine Rolle spielt? Ich dachte, mit "Ignorieren" unter "Andere Filter / Dos-Attribute" sei das erledigt, dem ist aber nicht so.

    Danke für die Bemühungen

    EDIT - erledigt
    Ich habe es gefunden. In den allgemeinen Optionen unter Ordneransichten / Bestätigungen:
    Ersetzen/Löschen von schreibgeschützten Dateien bestätigen (Haken raus).

    Da hätte ich jetzt zuletzt gesucht
    Last edited by Delgado; 07-Jan-2012, 10:49 AM.
  • Aaron
    Team Scooter
    • Oct 2007
    • 15995

    #2
    Hello,

    Was the Read-only dialog the only issue? Or was there another problem as well?

    If everything is resolved, I'm glad you were able to find the confirmation options.

    If you still have any trouble or questions, please let us know.

    translate.google.com
    Hallo,

    War die Read-only-Dialog das einzige Problem? Oder war es ein anderes Problem?

    Wenn alles gelöst ist, bin ich froh, dass du in der Lage, die Bestätigung Optionen zu finden.

    Wenn Sie noch irgendwelche Probleme oder Fragen haben, lass es uns wissen.
    Aaron P Scooter Software

    Comment

    • Delgado
      Visitor
      • Jan 2012
      • 6

      #3
      Hello,

      the read-only dialog was the only issue. I had to disactivate the third checkbox from above (no confirmation by deleting write-protected files), as to be seen in the attachment at my first post.

      Es gab nur den Hinweis mit dem Schreibschutz, was durch deaktivieren der dritten Checkbox von oben in den allgemeinen Optionen behoben werden Konto (siehe Anhang im ersten Beitrag)
      Last edited by Delgado; 09-Jan-2012, 11:20 AM.

      Comment

      • Aaron
        Team Scooter
        • Oct 2007
        • 15995

        #4
        Hello,

        That is the correct checkbox. In english, the option is written as "Confrim replacing, deleting read-only files."

        Is the translated phrase in the German version not as you expect?

        translate.google.com
        Hallo,

        Das ist die richtige Option. In Englisch ist die Option wie folgt geschrieben "confrim ersetzen, löschen read-only-Dateien."

        Ist die übersetzte Phrase in der deutschen Version nicht, wie man erwarten?
        Aaron P Scooter Software

        Comment

        • Delgado
          Visitor
          • Jan 2012
          • 6

          #5
          Originally posted by Aaron
          Is the translated phrase in the German version not as you expect?
          That is ok, but i first looked in the options of the saved folder-synch session. I thought it could be found there, and didn't think at the "general" options menu.

          Ist die übersetzte Phrase in der deutschen Version nicht, wie man erwartet?
          Doch, das ist sie. Ich hatte nur zuerst bei den Einstellungen der gespeicherten Ordner-Synchro Session gesucht, und nicht mehr an die allgemeinen Optionen gedacht (Extras/Optionen).
          Last edited by Delgado; 21-Jan-2012, 04:38 AM.

          Comment

          Working...