Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 25 of 25

Post Menü "Ansicht" - "Symbolleisten" - Icon

Hallo Andreas,

habe den von Dir beschriebenen Sachverhalt direkt den Jungs von Scooter Software beschrieben. Obwohl dort meines Wissens heute Thanksgiving Day ist, kam tatsächlich eine Antwort.

Bei dem Phänomen handelt es sich möglicherweise um eine bei Scooter Software bereits bekannte Macke. (siehe auch hier angehängten Screenshot).
    Dieses BC-Problem taucht unter Win7 auf, wenn man Win7 in das "Windows Klassisch"-Anzeigethema stellt. Nach Aussage von Scooter Software, wäre derzeit ein Workaround, in ein "Windows 7"-Thema zu wechseln.

Schöne Grüße,
    Attached Images Attached Images
    Gunnar K translation team

Super, danke dir für die Info und deine Mühe. Ist ja nicht weiter schlimm, ich kanns ja auch erkennen indem mir das Kästchen gezeigt wird, dann halt ohne Kreuz. Es gibt schlimmeres. Danke nochmal.
    Gruß Andreas!

Hello,

Thanks for the report. This should be fixed in the next release (after 3.3.3) of BC3.

==============

Hallo,

vielen Dank für den Bericht. Dies sollte in der nächsten BC3-Version (nach 3.3.3) korrigiert sein.
    Last edited by Gunnar; 25-Nov-2011 at 03:00 PM. Reason: ENG->GER translation
    Aaron P Scooter Software

Alles klar, danke für die Information.
    Gruß Andreas!

Hätte aber jetzt nochmal eine Frage zu den Dateiformaten, schaue sie mir nämlich gerade an was da alles noch angeboten wird.
    Warum nimmt man denn diese Dateiformate die da noch angeboten werden nicht schon von Haus aus in die Software auf? Sind ja nicht so viele die man noch zusätzlich runterladen kann, und einige glaube ich sind von Haus aus schon implementiert die als extra Download noch angeboten werden.
    Gruß Andreas!