Spaltenbreite an Überschriften anpassen?

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • LenaS
    New User
    • Nov 2011
    • 2

    Spaltenbreite an Überschriften anpassen?

    Per Doppelklick kann ich bei einem Datenvergleich die Spaltenbreite an den Zelleninhalt anpassen. Wenn ich aber z.B. "0" als Inhalt habe, wird die Überschrift abgeschnitten.
    Gibt es eine Möglichkeit, das abzuändern?

    Es interessiert mich besonders für die Zeilendetails, da ich zwar die Spalten manuell vergrößern kann, aber bei jeder neuen Zeile wieder die Breite an den Zellen Inhalt angepasst wird...
  • Aaron
    Team Scooter
    • Oct 2007
    • 16017

    #2
    Datenvergleich "Spaltenbreite anpassen" / "Resize to Fit"

    Hello,

    Thanks for writing in. Our Data Compare does not currently store or save the column width adjustments. If you right-click a column header you can "Resize to Fit". How does this work for you?

    -----------------

    Hallo,

    danke für's Schreiben. Unser Datenvergleich speichert die Spaltenbreiteneinstellungen derzeit nicht. Wenn Du auf dem Spaltenkopf einen Rechtsklick ausführst, kannst Du "Spaltenbreite anpassen" (bzw. "Resize to Fit") auswählen. Ist das eine Lösung für Dich?
    Last edited by Gunnar; 02-Nov-2011, 05:12 PM. Reason: ENG->GER translation
    Aaron P Scooter Software

    Comment

    • LenaS
      New User
      • Nov 2011
      • 2

      #3
      Datenvergleich "Spaltenbreite anpassen" / "Resize to Fit"

      Hi,
      unfortunately it doesn't work, because it adjusts by cell contents, not by header content :-(

      ------------------

      Hi,
      leider funktioniert dies nicht, da anhand des Zelleninhalts angepasst wird, und nicht nach dem Text im Spaltenkopf :-(
      Last edited by Gunnar; 02-Nov-2011, 05:14 PM. Reason: ENG->GER translation

      Comment

      • Aaron
        Team Scooter
        • Oct 2007
        • 16017

        #4
        Saving column header adjustments is on our Customer Wishlist. I'll update it with your additional feedback.

        -----------------------

        Das Speichern von Spaltenkopfeinstellungen ist auf unserer Kundenwunschliste. Ich werde sie mit Deiner zusätzlichen Anregung ergänzen.
        Last edited by Gunnar; 02-Nov-2011, 05:18 PM. Reason: ENG->GER translation
        Aaron P Scooter Software

        Comment

        Working...