Ordnerstruktur nicht erkannt?

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • CrazyWolf
    Enthusiast
    • Feb 2006
    • 27

    Ordnerstruktur nicht erkannt?

    Hab eben mit BC 3 mein abendliches Backup gemacht. Bis auf einen Ordner hat alles geklappt. Kann mir mal jemand sagen was hier schief läuft (siehe Anhang)?

    Auf beiden Seiten das gleiche Verzeichnis mit den gleichen Files. Versuche ich links nach rechts zu kopieren, bekomme ich den Fehler, das System könne die 2 Files links nicht finden.

    Den payment Ordner findet er rechts angeblich auch 2 mal, obwohl das ja nicht sein kann.

    Gruß,
    Andreas
  • Gunnar
    Moderator
    • Jul 2004
    • 127

    #2
    Hi CrazyWolf,
    habe mir erlaubt, aus Deiner Anfrage einen eigenen Thread zu machen, da es sich ja nicht ursächlich um ein Problem der Deutschen Übersetzung handelt.
    Schöne Grüße,
    Gunnar K translation team

    Comment

    • CrazyWolf
      Enthusiast
      • Feb 2006
      • 27

      #3
      Danke.

      Ich hab das Programm jetzt nochmal ausgeführt und die Ordner vergleichen lassen. Jetzt findet er diesen Unterschied nicht mehr.
      Hab mir grad überlegt was ich gemacht haben könnte um das zu produzieren.
      Vorher hatte ich erst über "Rechts aktualisieren" Files nach rechts kopiert, diesen Vorgang aber abgebrochen (weil da kein Statusbalken mehr erschien wie ichs von BC2 gewohnt war. Eben erst gesehn dass das jetzt unten in der LEiste angezeigt wird).
      Möglicherweise war er grade dabei diesen ordner zu kopieren als ich abgebrochen hatte.
      Inzwischen hab ich aber auch den PC neu gestartet.
      Der Fehler ist bei einem neuen Vergleich nicht mehr vorhanden.

      Gruß
      Last edited by CrazyWolf; 22-Jan-2009, 12:24 PM.

      Comment

      Working...