SCript um Dateien zu Vergleichen

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Guest's Avatar

    SCript um Dateien zu Vergleichen

    Hallo,

    ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Skript für BC.

    Ich möchte gerne verschiedene Ordnuer synchronisieren. Die Synchronisationsoptionen kann ich ja im Programm selst einstellen, wie ich sie gerne haben möchte, doch nun frag ich mich, wie ich dazu das Skript erstellen muss.

    Synchronisation:
    Von links nach rechts soll immer kopiert werden, es sei denn die Dateien sind komplett gleich. Es soll auch kopiert werden, wenn das Taum oder die Uhrzeit nur verschieden ist.

    Wenn ich das nun ausführe, durch den das Programm per Mausklick erscheinen immer einige Felder, wo gefragt wird, ob ich wirklich alles überschreiben will etc.
    Nun möchte ich ein Skript erstellen, dass die Synchronisierung automatisch geschieht und diese Felder´mit den Fragen nicht mehr auftauchen.
    Wie erstelle ich es???

    Vielen dank schon einmal im Voraus.

    Gruß Frieda
  • chrroe
    Pooh-Bah
    • Oct 2007
    • 588

    #2
    Re: SCript um Dateien zu Vergleichen

    Hallo Frieda!

    Eines vorweg: Ich finde es etwas unglücklich, sich mit einem Problem oder einer Frage an einen Themenstrang dran zu hängen, der mit der eigentlichen Sache nicht viel gemeinsam hat. Und das auch noch bei 2 Themen .
    Am einfachsten wäre es für dich gewesen, einfach ein neues Thema aufzumachen ...
    Aber genug der Anmerkung, nun zu deinem Problem:


    Nun möchte ich ein Skript erstellen, dass die Synchronisierung automatisch geschieht und diese Felder´mit den Fragen nicht mehr auftauchen.
    Das geht mit dem Skript Befehl option .
    Eine Beschreibung findest du im BC-Helpfile.

    Nehme einfach folgendes in dein Skript auf:

    option confirm:yes-to-all


    Ich hoffe, das hilft dir weiter ...


    Bye
    Christoph

    Comment

    • Gunnar
      Moderator
      • Jul 2004
      • 127

      #3
      Re: Script um Dateien zu Vergleichen

      Hi Frieda, hi Christoph,

      habe Friedas Anfrage mal umgehängt, und somit zu einem eigenen Thema gemacht.
      Die Dublette in dem anderen Thread habe ich entfernt.

      Schöne Grüße,
      Gunnar K translation team

      Comment

      Working...