Bin verwirrt...

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Guest's Avatar

    Bin verwirrt...

    In Settings Location and Transfering Settings es ist folgendes geschrieben:

    User preferences (eg. Display settings, Keyboard shortcuts) are stored in the Registry under the key:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Scooter Software\Beyond Compare
    Rules and sessions are stored as Rules.bcru and Session.bcse in a "Scooter Software\Beyond Compare" subfolder of the Application Data folder.

    Das Problem bei mir ist dass Rules.bcru und Session.bcse (die ich unbedingt brauche) werden nicht updated. Ich hab sie sogar gelöscht und BC neu installiert. Aber nach der installation (und auch nach "Export Settings") liegt noch nichts in diesem Ordner.
    Was tun?
  • Guest's Avatar

    #2
    Re: Bin verwirrt...

    Hmmm... Ich hab sogar Scooter Software\Beyond Compare gelöscht, aber nach der Installation wurde es nicht neu angelegt...

    Comment

    • Gunnar
      Moderator
      • Jul 2004
      • 127

      #3
      Re: Bin verwirrt...

      Hallo,

      Die rules.bcru und session.bcse sollten eigentlich in folgendem Ordner zu finden sein:
      C:\Dokumente und Einstellungen\MeinUserName\Anwendungsdaten\Scooter Software\Beyond Compare\

      Hast du eine BC2.ini oder BC2.xml in jenem Ordner in dem BC2 installiert wurde?
      Sollte irgendeine dieser Dateien dort existieren, wird BC2 die Einstellungen in diesem BC-Programmordner ablegen, anstelle sie aus der Registry und aus dem Anwendungsdaten-Ordner zu holen.

      Ist es dir überhaupt möglich Sitzungen oder Regeln zu speichern? Oder erhältst du immer eine leere Sitzungsliste?

      Wenn das Speichern von Sitzungen nicht gelingen sollte, könnte es helfen, eine BC2.xml im BC-Programmordner zu erstellen (siehe oben), um Sitzungen zu speichern.

      Ich hoffe, dies hilft ein wenig.
      Schöne Grüße,
      Gunnar K translation team

      Comment

      Working...