Anwendung einbinden

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Lutz
    Veteran
    • Oct 2007
    • 356

    #16
    Besorg' Dir mal den Process Explorer und sieh nach, wie MPC von WinSCP aufgerufen wurde.

    Grüße Lutz

    Comment

    • AndreasBloechl
      Fanatic
      • Dec 2010
      • 162

      #17
      Du hast recht, gerade habe ich das Kennwort bei der FritzNAS entfernt und dann geht es. Danke dir nochmals also kann ich das abhaken. Bin dir extrem Dankbar hast mich vorm durchdrehen gerettet.Thanks.
      Das mit dem ProzessExplorer werde ich noch mal testen. Bis dann.

      Comment

      • AndreasBloechl
        Fanatic
        • Dec 2010
        • 162

        #18
        Was mir aber nich ganz einleuchtet, meine SatBox ist ja auch Kennwort geschützt, von der kann ich aber alles abspielen. Das blicke ich dann nicht so recht.

        Comment

        • Lutz
          Veteran
          • Oct 2007
          • 356

          #19
          Dateien von der SatBox über FTP auf BC->MPC?

          Bitte verrate nochmal die genauen Bedingungen (Verbindung, beteiligte Programme).

          Grüße Lutz

          Comment

          • AndreasBloechl
            Fanatic
            • Dec 2010
            • 162

            #20
            Die Satbox hängt ganz normal im Netzwerk und wird mit der vergebenen IP anfesprochen, auf der Box läuft Linux. Die Box ist wie erwähnt auch Passwortgeschützt. Brauchst du noch mehr Infos?

            Comment

            • Lutz
              Veteran
              • Oct 2007
              • 356

              #21
              Ja, erfolgt der Zugriff auch über FTP und mit welchem Programm spielst Du auf dem PC ab?

              Comment

              • bc3@online.de
                New User
                • Jan 2011
                • 2

                #22
                Originally posted by Lutz
                Ja, erfolgt der Zugriff auch über FTP und mit welchem Programm spielst Du auf dem PC ab?
                @Andreas: Wenn Du mir eine eMail schickst, können wir auch kurz telefonieren.
                GL

                Comment

                • AndreasBloechl
                  Fanatic
                  • Dec 2010
                  • 162

                  #23
                  Ja der Zugriff erfolgt genau so wie bei der FritzNas. Telefon ist momentan schlecht bin gerade auf Arbeit

                  Comment

                  • AndreasBloechl
                    Fanatic
                    • Dec 2010
                    • 162

                    #24
                    Habe den Fehler gefunden warum es mit dem SatReiceiver geht, ich dachte immer er ist auch Kennwortgeschützt. Teste ich aber mit einer selbst erstellten bat Datei wie BC die Files weitergibt so fällt auf das es doch nicht so ist. Der ist nicht Kennwortgeschützt wie ich immer glaubte. Also danke nochmals für euere Hilfe. Die Test bat hat mir ein Kollege aus einem anderen Forum geschrieben und wir haben es so rausbekommen.

                    Comment

                    • AndreasBloechl
                      Fanatic
                      • Dec 2010
                      • 162

                      #25
                      Hätte jetzt noch eine Frage unter Win7. Weis jemand die Befehlszeile damit ich jpg,tiff oder sonstige Bilder mit der WinFotoanzeige öffnen kann?

                      Comment

                      • Aaron
                        Team Scooter
                        • Oct 2007
                        • 16000

                        #26
                        Hello,

                        Thanks for the follow-up. Google translate has trouble with post. Could you please rephrase or include a screenshot?

                        ================

                        Hallo,

                        Vielen Dank für den weiteren Post. Google Translate hat Probleme mit Deinem Text. Könntest Du es bitte umformulieren oder einen Screenshot anhängen?
                        Last edited by Gunnar; 13-Aug-2012, 05:18 PM. Reason: ENG->GER translation
                        Aaron P Scooter Software

                        Comment

                        • AndreasBloechl
                          Fanatic
                          • Dec 2010
                          • 162

                          #27
                          Bei den Einstellungen "öffnen mit" kann ich ja das Programm wählen mit dem ich zum Beispiel jpg,tiff oder sonstige Bilddateien öffnen kann. Nur finde ich im ganzen System keine exe oder sonstiges das ich die WindowsFotoanzeige die in Win7 integriert ist aufrufen könnte. Das meine ich mit Befehlszeile.

                          Comment

                          • Aaron
                            Team Scooter
                            • Oct 2007
                            • 16000

                            #28
                            Hello,

                            Open With can call the Associated Application. This would match the Windows default behavior of Double Click. "Associated Application" can also have a hotkey assigned to it in the Tools menu -> Customize Commands dialog.

                            If you want to use a different command line, the "Open With" can use any other command line, pointing to any other program that can open jpg or tiff files and supports calls from the command line.

                            ================

                            Hallo,

                            "Öffnen mit" kann die zugeordnete Anwendung öffnen. Das entspricht dem Standard-Windows-Verhalten von Doppelklick. Die zugeordnete Anwendung kann zudem über ein Tastaturkürzel erreicht werden, welches im Menü "Extras" -> "Befehle konfigurieren" eingestellt werden kann.

                            Wenn Du eine andere Kommandozeile haben möchtest, das "Öffnen mit" kann jegliche andere Kommandozeile verwenden, die auf jegliche anderen Programme verweist, die wiederum JPG- oder TIFF-Dateien öffnen können (die Kommandozeilenaufrufe unterstützen).
                            Last edited by Gunnar; 13-Aug-2012, 05:27 PM. Reason: ENG->GER translation
                            Aaron P Scooter Software

                            Comment

                            • AndreasBloechl
                              Fanatic
                              • Dec 2010
                              • 162

                              #29
                              Es ist zwar sehr schlecht übersetzt und mein englisch auch sehr schlecht. Aber ich weis das man jedes Programm dort einfügen kann, nur finde ich die exe nicht die für Win 7 bzw. der WindowsFotoanzeige zuständig ist.

                              Comment

                              • Gunnar
                                Moderator
                                • Jul 2004
                                • 127

                                #30
                                Windows Photo Viewer

                                Hallo Andreas,

                                (habe die Google-Translate-Übersetzungen mal angepasst)

                                soweit ich weiß, ist der WindowsPhotoViewer (bzw. Windows-Fotoanzeige) unter Win7 keine EXE mehr, sondern eine DLL.
                                Aber das ist nicht der Fehler von Beyond Compare.

                                Starten könnte man das unter Verwendung von rundll32.exe, etwa wie folgt:

                                rundll32.exe "%ProgramFiles%\Windows Photo Viewer\PhotoViewer.dll", ImageView_Fullscreen C:\dateiname.jpg

                                Und wenn Du das nun in Beyond Compare einbauen möchtest, dann öffne aus dem Menü "Extras" -> "Optionen" -> "Öffnen mit".
                                Klick auf "Neu...", gib in der "Beschreibung" eine Bezeichnung ein (z.B. "WinFotoanzeige"), und dann im Feld "Befehlszeile" folgendes:

                                rundll32.exe "%ProgramFiles%\Windows Photo Viewer\PhotoViewer.dll", ImageView_Fullscreen %f

                                Das %f ist ein Platzhalter und steht für den vollen, absoluten Pfad und Dateinamen der anzuzeigenden Bilddatei. Dieser Platzhalter wird von Beyond Compare gefüllt.

                                Hilft Dir das vielleicht weiter?
                                Schöne Grüße,
                                Last edited by Gunnar; 13-Aug-2012, 06:13 PM. Reason: additional info
                                Gunnar K translation team

                                Comment

                                Working...