PDA

View Full Version : Clearcase-Integration (symbolic links)

Lutz
29-Nov-2005, 04:19 AM
Hallo!

Ich habe einen Punkt für den Wunschzettel:
Die Clearcase-Integration in Version 2.4 sieht schon ganz gut aus. Wir arbeiten aber unter anderem auch mit symbolic links (auf Ordner und Dateien). BC sollte diese erkennen können und anders darstellen (Bild oder Status-Text). Es sollte auch möglich sein, entweder das symbolic link-Ziel anzuspringen oder es direkt zu öffnen. Für symbolic links auf Ordner sollte einstellbar sein, ob diese beim Ordnervergleich (Aufklappen) ignoriert oder als Unterordner eingeblendet werden sollen.

MfG Lutz

Gunnar
30-Nov-2005, 01:06 PM
Hallo Lutz,

hier dazu die übersetzte Antwort von Team Scooter:

"Vielen Dank für deine Vorschläge. Die Unterstützung von symbolischen Verknüpfungen befindet sich auf der Wunschliste für eine zukünftige BC-Version. Deine Vorschläge wurden unter dem Punkt "symbolische Verknüpfungen" notiert."

Schöne Grüße,

emile
28-Apr-2008, 03:01 PM
Gibt es irgendetwas Neues hinsichtlich dieses Erweiterungswunsches?

Gunnar
08-May-2008, 02:48 AM
Hi Emile,

auf direkte Anfrage bei ScooterSoftware, kam die Mitteilung, dass dort wiederum eine Anfrage bei den Clearcase-Testern läuft, ob sich etwas hinsichtlich dieses Themas bewegt bzw. verbessert hat.
Sobald es etwas Neues gibt, wird's hier gepostet.

Schöne Grüße,

Lutz
20-Jun-2008, 02:53 AM
Hallo!

Auf die Anfrage von Craig musste ich bestätigen, das sich hier noch nichts getan hat (weder in BC2, noch in BC3). In BC2 wird sich vermutlich auch nichts mehr tun, weil BC3 kurz vor der Veröffentlichung ist.

Ich habe für BC3 unter Clearcase displaying object kind (http://www.scootersoftware.com/vbulletin/showthread.php?t=362) einen neuen thread gestartet, um das Thema weiterzuverfolgen.

Da geht es im Moment aber nur um die Anzeige, das erweiterte Handling verschiedener Objekte muss da noch ergänzt werden.

MfG Lutz